Infos und Download

Terminkalender

Soweit bekannt haben wir Ihnen unsere aktuellen öffentlichen Termine in unserem Kalender zusammen gestellt. Dieser wird im Laufe des Jahres fortlaufend aktualisiert.

Wir freuen uns, Sie auf einem unserer Auftritte als Zuhörer begrüßen und begeistern zu dürfen!

Proben

Hauptorchester: Mittwochs von 20:00 bis 21:30 Uhr

Schüler- & Jugendorchester: Mittwochs Nachmittags

Flötengruppe: Montags Nachmittags

Alle Proben finden in den Bürgerräumen der Gräfenbachtalhalle in Wallhausen statt.

Neue Gesichter und Interessenten sind jederzeit gerne gesehen! Kommen Sie einfach vorbei!

Mitgliedsantrag

Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie möchten unserem Verein beitreten? Unser Mitgliedsformular finden Sie hier zum Download.

Toilettenwagenverleih

Schnell auf- und abgebaut ist unser Toilettenwagen eine einfache Hilfe bei z.B. einer Vereinsfeier, einer Geburtstagsfeier oder einem Polterabend. Er besteht aus einem Frauenabteil mit zwei Sitztoiletten und einem Waschbecken sowie einem Herrenabteil mit zwei Stehtoiletten, einer Sitztoilette und einem Waschbecken.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Gerhard Gellweiler (Tel. 06706/1811).

Up to Date

Einen Eindruck von dem was wir so machen und weitere aktuelle Beiträge und Bilder findest Du auch auf Facebook und Instagram. Zum Teil sind die Einträge auch ohne Anmeldung, also öffentlich, einsehbar.